Über mich


Hallo,
mein Name ist Robert Kirsch und ich bin seit 2006 gelernter Geigenbauer.
Im Jahr 2013 habe ich mit dem Bau von E Bässen angefangen und mich in diesem Zuge selbstständig gemacht. Ich biete Neubau und Reparatur im Bereich Streich- und Zupfinstrumente an. So ergänzt sich meine Arbeit in einem gemeinnützigen Verein ( www.anorak21.de ) mit der Nutzung der vorhandenen kleinen Werkstatt.

Über mich


Hallo,
mein Name ist Robert Kirsch und Ich bin seit 2006 gelernter Geigenbauer.
Im Jahr 2013 habe ich mit dem Bau von E Bässen angefangen und mich in diesem zuge Selbstständig gemacht. Ich biete Neubau und Reparatur im Bereich Streich und Zupfinstrumente an. So ergänzt sich meine Arbeit in einem gemeinnützigen Verein ( www.Anorak21.de ) mit der Nutzung der vorhandenen kleinen Werkstatt.

Kontakt


Telefon. 0174 965 126 4
Email. info@basstelbude.de
Ort. Melsungerstrasse 28
34590 Wabern
Karte